Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [16] – Hamburg   3 comments

Mit einem Bild der Binnenalster lasse ich unseren Besuch in Hamburg dann ausklingen:

binnenalster

Segelboote auf der Binnenalster

Wir wussten es schon bei der Planung unserer Reise: die Zeit für Hamburg würde viel zu kurz sein. Eigentlich hatten wir es auch nur als Zwischenstopp eingeplant, insbesondere, weil ich von da einen ehemaligen Segelkameraden weiter im Norden in Schleswig-Hosltein besuchen wollte. So hatten wir uns gedacht: wir machen sowohl eine Hafen- als auch eine Stadtrundfahrt und wissen dann besser, was genau wir bei einem künftigen Besuch in Hamburg ansehen wollen/müssen.

About these ads

Veröffentlicht Sonntag, Mai 12, 2013 von Pit in Cities & Towns, Deutschland, Hamburg, Travel

Getaggt mit , , , , ,

3 Antworten zu “Deutschland-Reise Frühjahr 2011 [16] – Hamburg

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Schönes Foto – schlecht präsentiert – vollkommen schiefer Horizont !!!
    Schade …

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 55 Followern an

%d Bloggern gefällt das: