Texas Critters (VI)   Leave a comment

Auch die Heuschrecken waren/sind in diesem Sommer vom geradezu „texanischen“ Ausmaßen. Diese hier war größer als mein Zeigefinger. Gott sei Dank aber scheinen sie weniger gefräßig zu sein als im vergangenen Jahr, als  sie hier Einiges ruiniert haben, unter Anderem fast alle unsere frisch gepflanzten Kletterpflanzen. Vielleicht lag es im vergangenen Jahr aber auch nur an der Dürre – dass sie einfach nichts Anderes zu fressen hatten.

grasshopper

Ach du Schreck - Heuschreck!

Veröffentlicht Montag, August 2, 2010 von Pit in Tierleben

Getaggt mit , ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: