Texas-size Steak   5 comments

Es geht doch nichts über ein schön großes Steak, so wie dieses Sirloin-Steak hier. Das T-Bone daneben wirkt dagegen richtig klein.

Texas-size Steak

Ein Sirloin Steak wie es im Buche steht!

Und Barbeque – oder auch kurz „BBQ“ – ist hier nun wirklich eine Art Volkssport.

Veröffentlicht Mittwoch, September 1, 2010 von Pit in Barbeque, Essen & Trinken

Getaggt mit , , ,

5 Antworten zu “Texas-size Steak

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. sehr lecker, vor dem anzünden Hand besser vom Grill nehmen :o)

    Gefällt mir

  2. mensch du, das steak sieht lecker aus. wenn’s fertig gegrillt ist, bitte hier hochschicken. du hast mir jetzt so richtig den mund waessrig gemacht.

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

