Texas-size Steak   5 comments

Es geht doch nichts über ein schön großes Steak, so wie dieses Sirloin-Steak hier. Das T-Bone daneben wirkt dagegen richtig klein.

Texas-size Steak

Ein Sirloin Steak wie es im Buche steht!

Und Barbeque – oder auch kurz „BBQ“ – ist hier nun wirklich eine Art Volkssport.

Veröffentlicht Mittwoch, September 1, 2010 von Pit in Barbeque, Essen & Trinken

Getaggt mit , , ,

5 Antworten zu “Texas-size Steak

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. sehr lecker, vor dem anzünden Hand besser vom Grill nehmen :o)

    Gefällt mir

  2. mensch du, das steak sieht lecker aus. wenn’s fertig gegrillt ist, bitte hier hochschicken. du hast mir jetzt so richtig den mund waessrig gemacht.

    Gefällt mir

    • Hallo Sammy,
      stimmt, die Steaks hier in Texas sind schon was! Aber hochschicken?! Hmmmmmmm, da bin ich doch ganz egoistisch und esse es selbst. 😉 Aber auch bei Euch müsste es doch so gute Steaks geben, oder?
      Liebe Grüße,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: