Hill Country Impressionen (I): Crabapple Creek   2 comments

So schön kann das „bergische Land“ von Texas [Texas Hill Country] sein:

Crabapple Creek

Crabapple Creek, Texas Hill Country, nprdlich von Fredericksburg

Diese Aufnahme ist entstanden auf einer meiner Radtouren von Fredericksburg aus. Mit „Little Switzerland“ trug sie ihren Namen zu recht, denn es ging schon ganz schön auf und ab. Und bei fast 40 Grad ware das ziemlich anstrengende 67 Kilometer. Mehr zu dieser Tour hier:

Little Switzerland in meinem persönlichen Blog

Little Switzerland in meinem Radlerblog

2 Antworten zu “Hill Country Impressionen (I): Crabapple Creek

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. das foto erinnert mich jetzt direkt an die umgebung in der ich mal gewohnt habe. ich war vor vielen jahren mal eine zeitlang in Texas zu hause, in der naehe von Austin.

    Gefällt mir

    • Hallo Sammy,
      also in der Nähe von Austin hast Du mal gewohnt. Hill Country? Wir sind übrigens immer mal wieder in Austin, im Paramount oder Zach Theatre. Und vorgestern habe ich meine Frau dahin zum Flughafen gebracht. Sie ist von da nach Kalifornien geflogen, um mit ihrer Tochter Thanksgiving zu feiern, während ich hier „die Stellung halte“ und unsere Tiere versorge.
      Apropos Hill Country: wir tragen us mit dem Gedanken, dahin umzuziehen. [http://pitstexasexpatblog.wordpress.com/2012/06/30/alea-jacta-est/] Halt‘ uns mal die Daumen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: