Texas Hill Country: South Grape Creek Bungalow (4)   2 comments

Ist diese Veranda nicht einladend? Einfach da sitzen, und zuhören, wie die Vögel zwitschern, Schafe und Ziegen blöken, der Bach rauscht – und gelegentlich auch ein Esel Laut gibt – und …

 

Grape Creek Bungalow

Grape Creek Bungalow: Veranda

 

… die einfach wunderbare Aussicht genießen!

 

Grape Creek Bungalow

Grape Creek Bungalow: Blick von der Veranda

 

2 Antworten zu “Texas Hill Country: South Grape Creek Bungalow (4)

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Oja, könnte ich mir gut vorstellen hier zu sitzen, einfach die Natur zu hören und zu sehen, die Wärme zu genießen und den Windhauch zu spüren ……
    lg LunA

    Gefällt mir

    • Hallo Luna,
      wenn es einen Ort gibt, um die Seele baumeln zu lassen, dann ist es hier: der Bach plätschert, die Vögel zwitschern, Schafe und Ziegen blöken, und leise rauscht der Wind in den Bäumen – einfach wunderbar entspannend.
      LG aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

