Herbststimmung [I]   Leave a comment

In der vergangenen Woche hatten wir ein paar wunderschöne Tage mit morgendlichem Frühnebel und am vergangenen Samstag habe ich es tatsächlich fertiggebracht, meinen faulen A**** nach draußen zu bewegen und ein paar Fotos davon zu schießen. Weil die Kamera auf „ISO-Auto“ eingestellt war, sind sie allerdings etwas verrauscht – aber eigentlich macht das nur den besonderen Reiz aus, denke ich mal. Hier ein Blick – mit Tele und daher in der Perspektive gestaucht – über den Highway hinweg:

 

Frühnebel

Frühnebel über Karnes County

 

Veröffentlicht Montag, Oktober 18, 2010 von Pit in Herbst, Jahreszeiten, Klima, Wetter

Getaggt mit , , ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

