Fredericksburg [1]   Leave a comment

Es wird allmählich Zeit, dass ich wirklich einmal anfange, meine Bilder von unserem letzten Aufenthalt in Fredericksburg hier hochzuladen. Was mich bei – auch Kleinstädten wie z.B. Karnes City – hier in Texas immer wieder überrascht, ist die Weite/Breite der Straßen, und zwar auch der Nebenstraßen. Ich habe immer gesagt, aus der Hauptstraße hier in Karnes City [Calvert Avenue] würde man in Deutschland eine ganze Autobahn machen: nur unwesentlich übetrieben! Aber zurück zu Fredericksburg: wir haben nun wirklich auf einer Nebenstraße [W. San Antonio Street]gewohnt, in unserem Metzger Sunday House, aber dennoch war diese Straße enorm breit. Zugegeben, das extreme Weitwinkelobjektiv lässt die Straße noch breiter erscheinen als sie eigentlich schon ist.  Hier ein Foto:

W. San Antonio Street

"Unsere" Straße: West San Antonio Street - wirklich eine wenig befahrene Nebenstraße

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: