Fredericksburger Fassaden [3]   Leave a comment

Früher war hier eine Bank, heute sitzt ein Grundstücksmakler drin – beides gewinnträchtige Unternehmen. Und sogar bei der jetzigen Wirtschafts- und Wohnungsmarktkrise: Texas Hill Country Grundbesitz ist nach wie vor gesucht … und teuer!

Fassade

Hausfassade in Fredericksburg - 3

Schade übrigens, finde ich, was man mit dem Erdgeschoss angestellt hat. Das verschandelt meiner Meinung nach das ganze Haus. Aber das ist leider bei all diesen schönen Fassaden hier so.

Veröffentlicht Montag, November 22, 2010 von Pit in Architektur, Cities & Towns, Fredericksburg/TX, Hill Country, Texas

Getaggt mit ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: