Fredericksburger Fassaden [4]   Leave a comment

Und nicht nur mit einer Bank oder einer Grundstücksmaklerfirma macht man Geld, sondern – wie könnte es in Texas denn anders sein – auch mit Cowboyhüten und -stiefeln. Und natürlich auch, aber das ist ja international, mit Juwelen.

Fassade

Hausfassade in Fredericksburg - 4

Schade übrigens, dass hier – wie auch in allen anderen Fotos auf der „Main Street„- immer wieder Autos vor den Häusern stehen. Passt dich nun wirklich nicht zu den alten Fassaden. Wie schön muss es früher gewesen sein, als es Pferdefuhrwerke waren.  Aber das ist eben das „automobile Amerika“. Irgendwann muss ich noch einmal die Hauptstraße in Fredericksburg entlang schlendern, wenn weniger Autos da rumstehen. Das soll es auch geben, und zwar schon ab dem etwas späteren Nachmittag.

Veröffentlicht Montag, November 22, 2010 von Pit in Architektur, Cities & Towns, Fredericksburg/TX, Hill Country, Texas

Getaggt mit , ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: