Fredericksburg [4]   Leave a comment

Sehr „geräumig“, wie überall in den Vereinigten Staaten und ganz besonders in Texas, [auch wenn das extreme Weitwinkel da etwas übertreibt, bin ich doch bei jedem Besuch auf’s Neue fasziniert, wie weit und breit die Straßen und Plätze da sind] ist es auch in Fredericksburg. Man hatte eben Platz in jeder Menge zur Verfügung.

Hier ein Blick über die Hauptstraße hinweg auf den Marktplatz mit der Vereinskirche – salopp auch „Kaffeemühle“ [„coffee grinder„] genannt – und dem Pioneer Park im Hintergrund.

Fredericksburg

Marktplatz, Vereinskirche und Pioneer Park

Übrigens, man sehe und staune: nur anderthalb Autos im Bild!

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: