Geschwungene Hörner   2 comments

Und hier noch einmal ein paar wunderschöne geschwungene, lange Hörner. Wenn ich mich recht entsinne, ist das hier übrigens ein Klon von Wow. Der – als (kastrierter) Stier, kann ja keine Nachfahren (mehr) produzieren, und seine Mutter lebt nicht mehr, kann also auch die Gene für lange und schön geschwungene Hörner nicht mehr weitervererben. Also haben sich die Kimbles entschlossen, Wow zu klonen.

clone

Wow geklont?

Veröffentlicht Freitag, April 29, 2011 von Pit in Cities & Towns, Karnes City, Longhorns, Photography, Texas, Tierleben

Getaggt mit , , , , , ,

2 Antworten zu “Geschwungene Hörner

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Großartig!! Ganz tolle Eindrücke von Texas werden mitgeliefert, ich habe die Fotostrecke Longhorns mit Freude betrachtet, lieber Pit.

    Gefällt 1 Person

  2. Freut mich sehr, liebe Dina!
    LG,
    Pit

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

