Urwüchsige Kreaturen   Leave a comment

Und hier dann einmal eine andere, aber für Amerika auch ganz typische, Art von Rindviechern: Bisons, oder auch Buffaloes genannt:

buffalo

Bisons

Das sind ja wirklich schon urwüchsige Kreaturen. Leider konnte ich nicht näher ran, da sie sich am jenseitigen Rand des Geheges zur Ruhe gelegt hatten. Und wir hatten zu wenig Zeit, wieder rund um das Gelände zu fahren. Aber da wir häufiger in der Gegend [Texas Hill Country] sind, wird sich bestimmt wieder eine Gelegehnheit für ein „Fotoshooting“ mit diesen „Fotomodels“ ergeben.

Aufgenommen habe ich diese Aufnahme übrigens am Lyndon B. Johnson State Park & Historic Site in Stonewall/Texas nahe Fredericksburg [Texas Hill Country]. Ein Besuch dort lohnt sich, nicht nur wegen der Bisons, sondern wegen des Museums dort [mit der Geschichte der Einwanderer neben – natürlich – der des 36. Präsidenten der USA, Lyndon B. Johnson].

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: