England-Reise Frühjahr 2011 [8]   3 comments

Unter Deck …

unter Deck

Auf dem Autodeck

… gab’s dann wirklich viel Platz. Wie schon vorher gesagt, diese Fähre kann bis zu 550 PKWs mitnehmen. Wenn so viel Platz gebraucht wird, werden die Decken abgesenkt und ergeben dann ein weiteres Ladedeck mit geringerer [halber] Höhe – aber für PKWs eben immer noch ausreichend. Auf dieser Fahrt war es aber nicht nötig, denn die Fähre war bei Weitem nicht an ihrer Kapazität.

P.S.: dieses Bild ist fototechnisch nun wirklich nichts Besonderes, ich habe es aber trotzdem eingestellt, weil es eben veranschaulicht, wie es auf dem Autodeck aussieht.

Veröffentlicht Samstag, Juli 2, 2011 von Pit in England, Photography, Photojournalism, Travel

Getaggt mit , , , ,

3 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [8]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ist ja wirklich riesig!
    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Ja, ein ganz schöner Klotz. Man wundert sich immer wieder, dass so ein Riesenstück Metall überhaupt schwimmt! 😉

    Gefällt mir

  3. Das stimmt. Darüber wundere ich mich auch immer.🙂

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

