England-Reise Frühjahr 2011 [20]   5 comments

… und aus dem Seitenfenster schweifte der Blick über die Wiesen in Richtung Avon:

window

Blick aus dem Fenster Richtung Avon

ganz einfach nur „typisch englisch“, diese Landschaft!

5 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [20]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Sehr typisch! Zumindest so wie man es sich vorstellt, wenn man noch nie in England war.

    LG Gabi

    Gefällt mir

    • Noch nie in England?! Dann musst Du aber wirklich mal hin!

      Gefällt mir

      • Nein, leider waren wir noch nicht dort. Auf der Reise-Wunschliste würde es ja stehen.🙂 Genauso wie Schottland, irland und Island und….
        Aber Du weißt ja, Wunschlisten kann man endlos schreiben. Papier ist geduldig – auch in virtueller Form.🙂
        lg Gabi

        Gefällt mir

        • Ach ja, die Wunschliste der Reiseziele!!! Die ist hier bei uns so lang, dass wir mindestens 200 Jahre alt werden müssten, um die abzuarbeiten. 😉 Trotzdem: es macht Spaß, Ziele auszuwählen, auch wenn man sie gar nicht alle besuchen kann. Wir haben alleine schon fast überall, wo wir waren, gesagt, dass es uns so gut gefallen hat, dass wir gerne wiederkommen würden. Aber daraus wird dann nichts, weil wir ja noch so viele neue Ziele haben, dass wir noch nicht einmal die alle sehen können.
          Übrigens: für’s nächste ist mal wieder Deutschland [München und Umgebung, Berchtesgadener Land mit Königssee, Rothenburg und Bonn] sowie England mit London, Norfolk, York und Edinburgh geplant. Mal sehen, ob das klappt.
          Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
          Pit

          Gefällt mir

          • Ja, das kennen wir auch. Einerseits gibts so viele Wunschziele, die man noch nicht kennt und andererseits auch so viele, wo man schon mal war und man gerne wiederkommen möchte. – Du sagst es, man müsste mindestens 200 Jahre alt werden und dabei gesund und rüstig bleiben.
            lg Gabi

            Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: