England-Reise Frühjahr 2011 [21]   2 comments

Der ältere Teil des Gebäudes, aus dem 15. Jahrhundert, vom Garten aus gesehen:

Salford Hall

Der ältere Teil des Hotels

Nicht dass „älter“ weniger komfortabel heißen soll. In diesem, dem älteren Teil, erbaut ca. 1470 als Gästehaus für die Abtei von Evisham, haben wir bei unserem zweiten Aufenthalt in Salford Hall, nach unserer Narrow Boat Tour, gewohnt, und das Zimmer war mindestens ebenso komfortable wie das erste. Es war sogar deutlich größer: wir hätten glatt drin tanzen können. Eingericht war dieses Zimmer eher im viktorianischen Stil, und das Bad passte dieses Mal dazu. Dieser, der ältere Teil des Gebäudes, ist übrigens noch verwinkelter als der neuere.

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [21]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Verwinkelt klingt interessant. Da hätte ich genug Gelegenheiten mich dauernd zu verlaufen und wahrscheinlich mein Zimmer nicht mehr zu finden.🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

