England-Reise Frühjahr 2011 [23]   Leave a comment

Der „Tudor Court“ im Morgenlicht:

Tudor Court

Der "Tudor Court" im Morgenlicht

Dieser Teil der Anlage stammt wohl aus dem frühen 17. Jahrhundert. Und auch dort sind Hotelzimmer. Ich wollte da aber nicht wohnen, und zwar nicht, weil ich zu faul war, über den Hof zu laufen, sondern weil ich im älteren – und m.E. schöneren – Teil des Hotels wohnen wollte. Na ja, was heißt hier schon „schöner“. Es war wohl eher meine Vorliebe für den Tudor-Stil des Hauptgebäudes und die verwinkelten Flure und Treppenhäuser darin, denn „schön“ sind die Zimmer im Tudor Court auch.

Veröffentlicht Freitag, Juli 15, 2011 von Pit in Abbot's Salford, Architektur, Photography, Salford Hall, Travel

Getaggt mit , , ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

