England-Reise Frühjahr 2011 [56]   Leave a comment

Manchmal arbeitet ja auch der Skipper. Hier bedient er das „ground paddle“ – bzw. er wartet darauf, dass sich der Wasserspiegel in der Schleuse und im Kanal angeglichen haben, damit das „ground paddle“ wieder geschlossen werden kann und das Schleusentor geöffnet.

Skipper at work

Hier bei der Arbeit

So etwa 50 cm sind es bestimmt noch, um die der Wasserspiegel steigen muss, ehe das Tor geöffnet werden kann.

Veröffentlicht Sonntag, August 28, 2011 von Pit in England, locks, narrowboats, Stratford-on-Avon Canal, Travel, Wilmcote Flight

Getaggt mit ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: