England-Reise Frühjahr 2011 [62]   Leave a comment

Was man nicht Alles so mitschleppt, auf einem Narrowboat:

loaded

Was man nicht Alles so mitschleppt!

Ein Privatboot am Steg nebenan. Aber Fahrräder – ebenso wie Rettungsring und Kabeltrommel für den Landanschluss – dabeizuhaben ist ja auch ganz praktisch.Und IN einem Narrowboat ist ja nun einmal wenig Platz, und bestimmt keiner für sperrige Gegenstände wie Fahrräder.

Veröffentlicht Sonntag, August 28, 2011 von Pit in Bancroft Basin, Cities & Towns, England, narrowboats, Stratford-on-Avon Canal, Stratford-Upon-Avon, Travel

Getaggt mit

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: