England-Reise Frühjahr 2011 [63]   Leave a comment

Und so liegt unsere „Silver Cygnet“ dann am Steg im Bancroft Basin in Stratford-upon-Avon, …

bancroft basin

Am Steg im Bancroft Basin

…. während gegenüber das Eiscreme-Boot und die schwimmende Gallerie locken.

Wir waren übrigens schon gegen 13:00 im Bancroft Basin, also viel früher als nach unserer Faustformel berechnet. Das Schleusen muss wesentlich schneller gegangen sein als 20 Minuten pro Schleuse, da ich auf dem kurzen Kanalstück kaum so schnell gefahren sein kann, um so viel Zeit gutzumachen. Und beim festmachen hat uns ein Mann vom Nachbarboot [„Red Fox„] geholfen. Wie überall unter Sportschiffern, so wird auch hier die gegenseitige Hilfe groß geschrieben.

Veröffentlicht Sonntag, August 28, 2011 von Pit in Bancroft Basin, Cities & Towns, England, narrowboats, Stratford-on-Avon Canal, Stratford-Upon-Avon, Travel

Getaggt mit

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: