England-Reise Frühjahr 2011 [64]   Leave a comment

Und Hamlet sinniert: „To be or not to be … on a boat!“ [Ziemlich frei nach Shakespeare].

Hamlet

"To be or not to be ... on a boat!"

Leider war der Himmel ziemlich bedeckt, aber das lässt sich nun mal nicht ändern. Unserer Stimmung hat’s jedenfalls keinen Abbruch getan, und bald nach unserer Ankunft haben wir uns aufgemacht, etwas die Stadt zu erkunden und vor Allem und zuerst noch ein paar nötige Einkäufe zu tätigen.

Veröffentlicht Sonntag, August 28, 2011 von Pit in Bancroft Basin, Cities & Towns, England, narrowboats, Stratford-on-Avon Canal, Stratford-Upon-Avon, Travel

Getaggt mit ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: