England-Reise Frühjahr 2011 [79]   Leave a comment

Für’s Frühstück haben wir heute zum ersten Mal ausprobiert, Toast im gasbeheizten Backofen [wenn ich es richtig sehe, nur mit Oberhitze übrigens] zu machen, und  das Ergebnis sieht doch schon ganz ordentlich aus, oder?

toast

Leicht verbesserungsfähig ist der Toast ja noch - aber es war ja auch der erste Versuch

Die zwei Scheiben waren übrigens für Mary, und sie hatte Schwarze-Johannisbeeren-Marmelade. Ich habe das Brot nicht getoastet und hatte Lemon Curd und Orangenmarmelade drauf. Hat auch prima geschmeckt. Und so gestärkt, uns erwarteten ja wieder einmal eine Menge an Schleusen [dieses Mal 13 an der Zahl], haben wir uns dann auf den Weg gemacht.

Veröffentlicht Dienstag, September 13, 2011 von Pit in England, narrowboats, River Avon, Travel

Getaggt mit

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: