England-Reise Frühjahr 2011 [87]   Leave a comment

Angespannt!

Mary an der Pinne - die Erste

Hier auf dem Avon, wo es  etwas breiter war als auf dem Stratford-on-Avon Kanal, hat Mary dann ihre ersten „Gehversuche“ als Rudergängerin unternommen. Hier auf diesem Bild sieht sie auch noch etwas angespannt aus, und wenn man genau hinschaut, sieht das Kielwasser aus wie „eine Schlange mit Magenkolik“, wie wir früher immer gelästert haben. Aber man muss sich einfach erst einmal daran gewöhnen. Schließlich hatte sie ja noch nie ein Boot gesteuert.

Veröffentlicht Dienstag, September 13, 2011 von Pit in England, narrowboats, River Avon, Travel

Getaggt mit

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: