England-Reise Frühjahr 2011 [107]   Leave a comment

Unser Mechaniker bei der Arbeit:

mechanic

Hier bei der Arbeit!

Der „reisende“ Mechaniker, der un szu Hilfe kam, war übrigens derselbe nette junge Mann, der uns bei der Bootsübernahme in der Marina in Wootton Wawen die Einweisung gegeben hatte. Und er war hilfsberei, kompetent und freundlich, musste aber auch seine gesamte Improvisationsgabe aufbringen, um den Auspuff – and dem er gerade schraubt – mit seinen Mitteln zu reparieren. Dazu mehr beim nächsten Bild.

Hier sieht man übrigens die Maschine – wie früher schon gesagt, ein 4-Zylinder Isuzu-Diesel – und rechts im Bild den Dieseltank.

Veröffentlicht Mittwoch, September 28, 2011 von Pit in Cities & Towns, England, narrowboats, River Avon, Tewkesbury, Travel

Getaggt mit ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: