England-Reise Frühjahr 2011 [110]   2 comments

Kirche oder Burg, so könnte man sich ernsthaft bei diesem Anblick des Turmes der Abtei von Tewkesbury fragen:

Tewkesbury Abbey

Tewkesbury Abbey: der Kirchturm

Immerhin fast 45 Meter hoch und mehr als 15 Meter im Quadrat ist dieser Turm: wirklich imposante Dimensionen für eine Abteikirche aus dem 12. Jahrhundert.

Veröffentlicht Montag, Januar 30, 2012 von Pit in Architektur, Cities & Towns, England, Norman style, Photography, Tewkesbury, Travel

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [110]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Die würd ich mir gern mal in echt ansehen, sehr imposant🙂

    Gefällt mir

    • Hallo,
      und danke für’s Vorbeischauen. Die Kirche lohnt sich wirklich – nicht nur der Fenster wegen. Und eine andere, die sich lohnt, ist die Kathedrale von Worcester [Bilder dazu kommen bald.].
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

