England-Reise Frühjahr 2011 [118]   Leave a comment

Am nächsten Morgen – es war ziemlich windig, aber sonnig mit vereinzelten Wolken – haben wir erst noch einmal die Gelegenheit der Waschräume in der Marina wahrgenommen und sind wir dann, weil am Vortag die Zeit wegen der Reparatur am Boot ja doch etwas knapp gewesen war und vor allem auch, weil wir am Vortag feststellen mussten, dass hier fast alle Geschäfte ganz ungewöhnlicherweise schon um 3 Uhr nachmittags schließen, noch einmal in die Stadt gegangen, und auch noch einmal in die Abteikirche.

Hier noch ein weiteres Bild vom Hochchor:

Tewkesbury

Tewkesbury Abbey: der Hochchor

Veröffentlicht Dienstag, Januar 31, 2012 von Pit in Architektur, Cities & Towns, England, Norman style, Tewkesbury, Travel

Getaggt mit

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: