England-Reise Frühjahr 2011 [125]   2 comments

Das Wetter war an diesem Nachmittag zunächst etwas „durchwachsen“, aber nicht eigentlich wirklich schlecht: es war zwar kühl und bedeckt, aber geregnet hat es nur wenig.

Severn

Auf dem Severn, bei bedecktem Wetter

Veröffentlicht Samstag, Februar 4, 2012 von Pit in England, Photography, River Severn, Travel

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [125]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wie friedlich alles aussieht..Da wäre ich auch gern dabei gewesen🙂

    Gefällt mir

    • Nicht nur auf dem severn, sondern während der gesamten Bootstour gab es immer wieder diese friedlichen Stunden. Ich habe immer gesagt, man konnte da richtig „die Seele baumeln lassen“. Man muss natürlich sich von der Alltagshektik auch verabschieden können. Aber das fällt weder meiner Frau noch mir schwer. Und so war das ein absolut entspannender Urlaub.

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

