England-Reise Frühjahr 2011 [132]   4 comments

Und so passieren wir dann die Kathedrale von Worcester:

Worcester

Worcester: die Kathedrale vom Fluss aus gesehen

4 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [132]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Sehr imposant. Und der Schatten links im Bild peppt das Ganze noch auf 😉

    Gefällt mir

  2. I am sooo jealous! I’d love to see this.

    Gefällt mir

    • Well, I can only recommend that boat trip. I think both me and my wife would love to do it again. But then, there are so many other lovely destinations, in Englang, Germany etc. etc. Not enough time nor enough money! 😉

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

