England-Reise Frühjahr 2011 [159]   Leave a comment

Kurz nach Verlassen von Stourport-on-Severn passieren wir diesen hübschen Pub:

pub

The Bird in Hand

Ob der Name etwas mit unserem Sprichwort „Ein Spatz in der Hand ist mir lieber als eine Taube auf dem Dach“ zu tun hat? Wie dem auch sei: es ist ein interessanter Name. Und dieser Pub ist ganz typisch für die vielen „canalside pubs“, die wir auf dieser Bootstour kennen und schätzen gelernt haben. Wir sind allerdings hier nicht eingekehrt, da wir es ja bis Kidderminster schaffen wollten und unser Abendessen für dort eingeplant hatten. Zu Mittag hatten wir übrigens mal wieder auf dem Boot während der Fahrt gegessen.

Veröffentlicht Samstag, Februar 18, 2012 von Pit in Cities & Towns, England, narrowboats, Pubs, Staffordshire & Worcesterhire Canal, Stourport-on-Severn, Travel

Getaggt mit ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: