England-Reise Frühjahr 2011 [164]   2 comments

Am nächsten Morgen sind wir dann ziemlich früh [07:00 Uhr]von den Kirchenglocken geweckt. Wir sind auch sofort aufgestanden, denn wir hatten ja eine Menge vor. Zuerst wurde die Gasheizung angeworfen, dann mit schön heißem Wasser geduscht, und anschließend gab es ein leckeres Frühstück. Und um 9 haben wir uns dann auf den Weg gemacht, an der Kirche vorbei

church

St Mary and All Saints

in Richtung Severn Valley Railway.

Veröffentlicht Mittwoch, März 7, 2012 von Pit in Architektur, Cities & Towns, England, gothic style, Kidderminster, Photography, Photojournalism, Travel

Getaggt mit

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [164]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das Foto wirkt fast ein wenig düster – aber nicht im negativen Sinn. Sehr beeindruckend🙂

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: