England-Reise Frühjahr 2011 [169]   Leave a comment

Ein Erster-Klasse-Wagggon, noch richtig schön aus Holz,  der Great Northern Railway, mit einer Diesel-Lokomotive im Vorspann:

GNR

Waggon Erster Klasse der GNR & Diesellok

Diese Diesellok passt – stilistisch-historisch gesehen – natürlich nicht zu diesem Waggon, aber die Severn Valley Railway hatte an diesem Wochenende bei ihrer Festveranstaltung Besuch von rollendem Material von überall her aus England, und so auch etwas modernere, aber trotzdem historische Lokomotiven.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: