England-Reise Frühjahr 2011 [172]   Leave a comment

Unser Zug, mit der 45407, „The Lancashire Fusilier„, unter Dampf im Vorspann, ist bereit zur Abfahrt:

Lok

"The Lancashire Fusilier" & Reisezug

Wir hatten uns entschlossen, zunächst die gesamte Strecke [16 Meilen] von Kidderminster nach Bridgnorth zu fahren, uns dort ein wenig umzuschauen, und dann, auf dem Rückweg von Bridgnorth nach Kidderminster, in Heighley einen Zwischenstopp einzulegen, um das Eisenbahnmuseum dort zu besichtigen. Um 10:05 Uhr sollte unser Zug in Kidderminster abfahren und um 11:20 Uhr in Bridgnorth eintreffen. Dieser Fahrplan wurde dann übrigens auch ziemlich genau eingehalten.

Das Wetter war, wie man hier sieht, etwas verhangen, und es hat auch ein oder zwei Mal ganz leicht genieselt, aber das tat unserem Ausflug keinen Abbruch, zumal gelegentlich auch einmal die Sonne durchkam.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: