England-Reise Frühjahr 2011 [176]   3 comments

Und  dann sind wir auf der „Eisenbahnreise“:

Pit

Nicht besonders fotogen, aber was soll's

Ich kann nix dafür: entweder bin ich auf Fotos bierernst, oder ich grinse dümmlich – wie hier.  ;)  Die alten Waggons waren übrigens richtig gemütlich.

3 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [176]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Na dann doch lieber dümmlich grinsend – ich find das Foto toll🙂

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

