England-Reise Frühjahr 2011 [178]   2 comments

Die Strecke durch das Tal des Severn ist landschaftlich wirklich reizvoll. Und es ist natürlich auch immer ein Erlebnis, eine Dampflok vor dem Zug zu haben. Insbesondere der Geruch des Rauchs weckt liebe alte Erinnerungen.

Szenerie

Im Severn Valley auf dem Weg nach Bridgnorth

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [178]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Nach England möchte ich auch mal. Schöne Perspektive.🙂

    Gefällt mir

    • Hallo,
      und danke für’s Vorbeischauen, das „like“ und den Kommentar. England ist wirklich empfehlenswert. Und wenn es einmal etwas abseits der „ausgetretenen Pfade“ sein soll, dann kann ich diese Bootstour nur empfehlen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit
      P.S. zur Persepktive: auf der Zugfahrt war es gar nicht so einfach, Bilder entlang der Strecke zu machen, weil sich in den alten englischen Waggons die Fenster nur zu einem ganz kleinen Teil öffnen lassen. Dieses Foto ist übrigens, wie viele andere von dieser Bootstour, nicht Meines, sondern von meiner Frau.

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

