England-Reise Frühjahr 2011 [196]   2 comments

Und vorne keucht, schnauft und qualmt die Dampflok:

Lok

Auf der Strecke unter Dampf

Wir sind auf dem Weg nach Highley, wo wir Zwischenstation machen wollten, um das dortige Eisenbahnmuseum zu besichtigen.

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [196]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Da möcht ich direkt mal mal mit einem Pferd nebenher galoppieren..also auf der anderen Seite, wenn da mehr Platz ist😉 Tolles Foto!😀

    Gefällt mir

    • Hallo Wolke,
      danke für’s Reinschauen. Da, im Severn Tal, gab’s jede Menge schöner Möglichkeiten zum Reiten. Ob’s allerdings auf der anderen Seite vom Zug etwas damit gewesen wäre? Ich glaube nicht, denn da war auch nur sehr wenig Platz.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

