England-Reise Frühjahr 2011 [199]   Leave a comment

Im Museum gab’s dann natürlich jede Menge historischer Lokomotiven zu sehen. Es war allerdings nicht ganz einfach, sie abzulichten, weil die Lichtverhältnisse  einfach eine zu lange Belichtungszeit nötig machten und damit die Bilder zu leicht verwackelten. Und blitzen war auch schlecht möglich, wegen der zu großen Distanzen. Die aber wiederum waren auch nicht immer groß genug, um die Loks aus einer brauchbaren Perspektive vor die Kamera zu bekommen. Also gibt’s hier nur ein Bild von einer Lok:

Lok

Historische Dampflok

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: