England-Reise Frühjahr 2011 [204]   Leave a comment

Nach diesem Kurzbesuch im Eisenbahnmuseum der Severn Valley Railway in Highley ging’s dann wieder zurück nch Kidderminster. Zu lange konnten wir uns nicht hier in Highley aufhalten, denn wir wollten am gleichen Tag abends noch per Narrowboat die kurze Strecke weiter nach Wolverley, wo wir uns für den nächsten Tage mit englischen Freunden verabredet hatten, die wir zu einem Tag auf unserem Boot eingeladen hatten.

Hier läuft dann unser Zug nach Kidderminster ein:

train

Historischer Zug

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: