England-Reise Frühjahr 2011 [243]   4 comments

Die vielen Brücken laden richtiggehend ein, darüber zu spazieren und das Naturreservat zu erkunden:

Windmill End Junction

Windmill End Junction

4 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [243]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wunderschön! Da würd ich gerne spazieren gehen🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hallo Wolke,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so viele meiner Englandbilder anzuschauen, und danke für den Kommentar hier. Diese Ecke, Bumble Hole und Windmill End Junction, war wirklich wunderbar zum Spazierengehen – ganz besonders, wenn man bedenkt, dass es doch eigentlich schon in Birmingham ist, was man ja nicht unbedingt mit „schön“ assoziiert. Das wirklich Schöne an dieser Tour mit dem Narrownoat war, dass man auf dem Treidelpfad am Kanal entlang immer mit dem Boot mitwandern konnte – bei 3 Meilen pro Stunde Höchstgeschwindigkeit gar kein Problem. Und die Landschaft war fast immer sehenswert und zum Genießen: absolut erholsam.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

      • *neidisch werd* Balsam für die Seele die Umgebung, einfach wunderschön und bei 3 Meilen pro Stunde könnt sogar ich noch mithalten😀

        Liebe Grüße

        Gefällt mir

        • Hallo Wolke,
          diese gesamte Bootstour war „Balsam für die Seele“. Ich hab‘ mal gesagt, es war „die Entdeckung der Langsamkeit“. Man muss natürlich ohne Hektik zu leben imstande sein. Aber dann ist es Erholung pur: nur „die Seele baumeln lassen“. Wir haben übrigens weder Handy noch Fersehen noch Internet vermisst. Meistens haben wir nicht einmal daran gedacht. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja einmal wieder die Gelegenheit, eine andere Tour auf dem Narrowboat zu unternehmen. Schließlich gibt’s ja 2000 Meilen Kanal in England!
          Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, und ein erholsames Wochenende,
          Pit

          Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

