England-Reise Frühjahr 2011 [244]   4 comments

Mary ist dann auch etwas herumspaziert und hat das Naturreservat erkundet. Hier ein Reiher:

Reiher

Ein Reiher kehrt der Fotografin den Rücken zu

4 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [244]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ein hübscher Kerl, der sich nicht hinter den drolligen Enten verstecken muss🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Wolke,
      danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, vorbeizuschauen und einen Kommentar zu hinterlassen: freut mich! Was die Vögel angeht: eigentlich hatte ich erwartet/gehofft, dass wir auf der Tour mehr zu Gesicht bekommen würden. Aber das Geräusch des Dieselmotors war da wohl nicht förderlich. So war es dann bestenfalls am Spätnachmittag und abends, nach dem Festmachen, dass wir Vögel vor’s Objektiv bekamen. Aber trotzdem: es war wunderbar.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

