England-Reise Frühjahr 2011 [273]   Leave a comment

Nach gut zwei Stunden in Cadbury’s World [wir waren übrigens nur im Shop und haben nicht die Tour durch die Fabrik mitgemacht, einerseits, weil zuviel Andrang war, und andererseits, weil ich es schon einmal gesehen hatte und damals sehr enttäuscht war] sind wir dann, mit zwei Tüten voller leckerer Sachen, wieder zum Boot zurück und haben uns auf die Weiterfahrt gemacht, zunächst nach King’s Norton Junction …

Wegweiser

Der „Wasserwegweiser“ von King’s Norton Junction

… wo wir dann aus dem Worcester & Birmingham Canal in den Stratford-on-Avon Canal eingebogen sind. Und damit man diese Abzweigung auch ja nicht verüasst, gibt es hier – wie auch an voelen anderen Stellen im britischen Kanalsystem, einen Wegweiser für Bootstouristen. Diese Wegweiser geben neben der Entfernung übrigens auch die Anzahl der Schleusen zum Zielort an.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: