England-Reise Frühjahr 2011 [287]   2 comments

Mit Kingswood Junction

Kingswood Junction

Kingswood Junction

… hatten wir den größten Teil der Schleusen im Lapworth Flight hinter uns, wenn auch noch nicht alle. Aber die weiteren Schleusen folgten dann wenigstens nicht mehr ganz so dicht hintereinander. Hier in Kingswood Junction verbindet ein kurzer Stichkanal den Stratford-on-Avon Canal mit der Hauptlinie des Grand Union Canal. Der Skipper tut mal wieder so, als würde er arbeiten. 😉

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [287]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild, lieber Pit.
    Tja, so ein Bootskonvoi, mit Dir und Mary vorne weg, nicht schlecht…!🙂
    Ich glaube, wir hätten viel Spaß – eine bunt gemischte internationale Truppe.

    Liebe Grüße, auch unbekannterweise an Mary
    Dina

    Gefällt mir

    • Hallo Dina,
      das ist nun einmal ein prima Vorschlag: lass‘ uns den mal unbedingt weiterverfolgen. Mary und mir würde es jedenfalls einen Riesenspaß machen, sogar, wenn es dieselbe Tour noch einmal wäre. Wir könnten uns einen solchen Konvoi gut vorstellen. Ich habe jedenfalls schon einmal in dem alten Katalog von Anglo-Welsh geblättert und war wieder voller Begeisterung. Wenn es Dich interessiert, schau Dir doch mal deren Katalog hier an: http://www.net-paper.com/net-paper/Lawrence/ANGLO_WELSH_BROCHURE_2012 Kannst den Katalog auch als PDF-Datei runterladen.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas, träumenderweise, 😉
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

