England-Reise Frühjahr 2011 [294]   4 comments

Kanalimpressionen [6]: Blinde Passagiere

enten

Blinde Passagiere

Da waren diese Enten doch glatt zu faul zum Laufen, Fliegen oder Schwimmen, sondern haben unser Boot gewissermaßen als Aufzug benutzt, um mit uns in der Schleuse nach unten zu fahren.

4 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [294]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Na solche ungebetene Gäste wären bei mir immer Willkommen. Die scheinen sich bei Euch wohl zu fühlen! 🙂

    LIebe Grüße
    Dina

    Gefällt mir

    • Hallo Dina,
      uns waren sie ja auch willkommen. Wir hätten übrigens gerne viel mehr Tiere auf dieser Tour gesehen, aber da war dann wohl doch das (laute) Tuckern des Dieselmotors im Wege.
      Liebe Grüße aus dem südlichen Texas ins Rheinland,
      Pit

      Gefällt mir

  2. „Los, den Ententanz!“, forderte er und seine Entenfrau begann zu tanzen…😉

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

