England-Reise Frühjahr 2011 [296]   2 comments

Kanalimpressionen [7]: und die Gänse sehen zu

Gänse

Neugierige Gänse

Laut schnatternd sahen uns diese neugierigen Gänse von der Schleusenmauer aus zu, ob wir wohl auch alles richtig machten. Ob’s Zustimmung war, ob Ablehnung: ich weiß es nicht. So genau habe ich sie nicht verstanden. 😉

2 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [296]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Hi Pit🙂 gerade lese ich deinen Bericht über Eure Englandreise „zurück“ .. toll! und dieses Bild von den Gänsen find ich ganz herrlich🙂

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

    Gefällt mir

    • Hallo Ocean,
      danke für Dein fortwährendes Interesse an diesem Blog: freut mich sehr!
      Weiterhin viel Vergnügen beim Blättern, und liebe Grüße nach „good ‚ol Germany“ aus dem südlichen Texas,
      Pit
      P.S.: es wird möglicherweise eine Weile dauern, bis ich wieder dazu komme, den Reisebericht fortzusetzen, aber es gibt ja bestimmt noch genug für Dich im Blog zu sehen, und das nicht nur von dieser Bootstour.

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

