England-Reise Frühjahr 2011 [302]   Leave a comment

Nachdem wir also erst gegen 10 abgelegt hatten, weil wir diesen relativ kurzen Tag langsam angehen lassen wollten, kam dann, wie immer auf diesem Kanal, dem Stratford-on-Avon Canal – und auch auf den anderen – schon bald die erste Schleuse, die Nummer 33, mit einer Hubhöhe von 6 Fuß, also 1,8 Meter:

lock

Stratford-on-Avon Canal zwischen Lowsonford und Preston Bagot, Schleuse Nr. 33

Es war ein wunderschöner Tag, wie man sieht: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel mit Wolken, und dann das wünderbare Grün der Vegetation am Kanal!

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: