England-Reise Frühjahr 2011 [319]   Leave a comment

Wie schon vorher gesagt, zum Abendessen waren wir im „Navigation Inn„, dem Pub/Restaurant direkt an der Marina:

Navigation Inn

Navigation Inn

Dazu mal wieder ein Auszug aus Mary’s Reisetagebuch:

Back on board the CS, Pit works with computer and I address postcards and write in tj (travel journal). It’s beautiful blue sky afternoon, cool with slight wind. […] Supper at the Navigation Inn. Somethjing new for me to eat: chicken liver pate. It was served with bread, butter, lettuce salad, and marinated, almost sweet, onions. Pit had courgette (zucchini) and Stilton soup with crusty bread. His entree was steak-mushroom-and-ale pie with chips. He also had the mushrooms from my T-bone-steak, chips and 2 onion ring plate. I also had peppercorn sauce on the side.

Dananch ging es für einen gemütlichen Abend [Cadbury Schokolade für Mary und Kaffee für mich] wieder an Bord. Schon vor dem Abendessen hatten wir fast alle unsere Sachen gepackt, und so haben wir dann nach dem Abendessen schon die gepackten Koffer ins Auto geschafft, um am nächsten Morgen möglichst wenig damit zu tun zu haben.

Am nächsten Morgen sind wir dann schon relativ früh [ich um 06:30 Uhr und Mary um 07:45 Uhr] aufgestanden. Nach unserem letzten Frühstück an Bord haben wir dann schnell unsere paar restlichen Sachen gepackt und das Boot aufgeräumt und gefegt, und dann das Boot gegen 09:10 verlassen und wieder übergeben. Diese Prozedur war übrigens ganz problemlos und ging schnell: kurz gesagt, wie zufrieden wir waren, ein paar Tipps hinterlassen, was unserer Meinung nach getan werden müsste, einen kleine Fragebogen ausgefüllt … und das war’s. Der Service von Anglo-Welsh ist wirklich routiniert und kundenfreundlich: absolut nichts daran auszusetzen.

Weil wir nun den ganzen Tag Zeit hatten, bevor wir wieder im Salford Hall Hotel einchecken konnten/wollten, hatten wir uns vorgenommen, Warwick Castle zu besuchen. Aber das ist dann eine neue Serie von Bildern.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: