Texas Critters (VII)

Ein Kojote? Wenn ja, dann höchstwahrscheinlich ein räudiger.

mangy coyote
Räudiger Kojote?

Dieses Wesen tauchte ein paar Tage lang auf, als ich im Sommer 2010 unsere alte Scheune abgerissen habe. Normalerweise bin ich ja nicht schnell mit dem Gewehr bei der Hand, aber in diesem Falle hatte ich mich doch auf die Lauer gelegt, um das Tier abzuschießen, weil es mir einerseits nicht gesund aussah und ich es deswegen erlösen wollte, und weil ich andererseits nicht wollte, dass es möglicherweise eines unserer Haustiere anstecken würde, aber es war viel zu scheu. Sobald ich auf Schussentfernung herangeschlichen war und nur das Gewehr angelegt hatte, hat es sich aus dem Staub gemacht.

3 Gedanken zu „Texas Critters (VII)

    1. Doch, ich haette es gekonnt, Er sah so erbaermlich und krank aus, dass ich glaube, es waere fuer ihn eine Erloesung gewesen. Und ich war auch wirklich in Sorge, er hatte unsere Haustiere mit irgendetwas anstecken koennen.

      Like

Kommentare sind geschlossen.