Texas Critters (VII)   3 comments

A dead critter:

skeleton

What Kind of Animal Might That Have Been?

Very likely a Coyote.

Dieses Skelett habe ich beim Abriss unserer alten Scheune unter dem Fußboden gefunden.

Veröffentlicht Sonntag, Dezember 30, 2012 von Pit in Kojote, Photography, Scheune, Tierleben

Getaggt mit , , , ,

3 Antworten zu “Texas Critters (VII)

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Das ist ja gruselig. Was das wohl war? Kann das auch ein Hund gewesen sein? Oder doch eher ein Kojote oder so was ähnliches.
    lg Gabi

    Gefällt mir

    • Hallo Gabi,
      es könnte natürlich auch ein Hund gewesen sein. So unterschiedlich sind die Skelette ja nicht. Aber wir vermuten doch eher einen Kojoten. Fragt sich nur, wie der dahin gekommen [schließlich war der Raum unter dem Scheunenboden so hoch nicht: er hätte wirklich fast auf dem Bauch hineinkriechen müssen] und da dann umgekommen ist. Möglicherweise ist er von einer Schlange gebissen worden und hat sich dann zum Sterben dahin verkrochen. Ich hatte dieses (verendete) Tier übrigens schon eine lange Zeit gerochen, hätte aber eher auf einen Waschbären getippt, weil ich eben nie gedacht hätte, dass sich ein so großes Tier unter die Scheune verkriecht.
      Liebe Grüße aus dem Land der Critters,
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

