Bohrturm bei Nacht [2]   4 comments

Hell erleuchtet:

Bohrturm bei Nacht

Bohrturm bei Nacht

Veröffentlicht Dienstag, Januar 1, 2013 von Pit in Bohrtürme, Nacht, Süd-Texas, Tageszeiten, Texas

Getaggt mit , , , ,

4 Antworten zu “Bohrturm bei Nacht [2]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Schöne Nachtaufnahme. Die Lichter strahlen so richtig und machen das eigentliche, nicht gerade so schöne Objekt, interessant.
    lg Gabi

    Gefällt mir

    • Hallo Gabi,
      zuerst auch hier noch einmal ein ganz herzliches Danke, dass Du mal wieder so ausführlich in meinem Bilderbuch geblättert und kommentiert hast.
      Stimmt: diese Bohrtürme verschönern nicht gerade sie Landschaft und sind eigentlich wirklich nur zur Nacht oder im Abendsonnenschein schön anzusehen. Und sie sprießen hier aus der Erde wie die Pilze nach einem warmen Sommerregen. Im Augenblick können wir mal wieder gleich 5 oder 6 von unserem Haus aus sehen. Aber sie verschwinden auch ganz schnell – so etwa nach 3 bis 5 Wochen – wieder. Um dann eben an anderer Stellen wieder aufzutauchen.
      Liebe Grüße aus dem „Land des Öls und des Erdgases“, 😉
      Pit

      Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

