England-Reise Frühjahr 2011 [336]   Leave a comment

Warwick Castle [2]: auch dieser „Herr“, immer zu Scherzen aufgelegt, half, uns die Wartezeit zu verkürzen. Wir sollten ihn später noch des Öfteren wiedersehen.

Warwick Castle

Ein ganz „Wilder“

Ich bin mir nicht ganz sicher, wen er repräsentieren sollte – möglicherweise einen „Barbaren“, denn die kamen später beim „jousting tournament“ noch vor, auch wenn sie anders aussahen und er da nicht mitspielte, sondern wiederum die Zuschauer unterhilet.

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: