England-Reise Frühjahr 2011 [337]   4 comments

Warwick Castle [3]: hier sehen wir unseren „barbarischen Freund“ bei einer späteren Begegnung noch einmal ganz aus der Nähe. Ich finde, Mary hat in da ganz ausgezeichnet vor die Linse bekommen.

Warwick Castle

Unser „barbarischer Freund“ ganz aus der Nähe

Die Maskenbildner von Madame Tussaud’s haben bei ihm, wie ich finde, wirklich ganze Arbeit geleistet: Hochachtung!

4 Antworten zu “England-Reise Frühjahr 2011 [337]

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Wunderschöne Zähne….😉

    Gefällt mir

  2. Meist genügt ein freundliches Lächeln…😉

    Gefällt mir

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

