England-Reise Frühjahr 2011 [344]   Leave a comment

Warwick Castle [10]: Der Innenhof …

Warwick Castle

Warwick Castle: Innenhof

… war schon für Schaukämpfe abgesperrt, die wir uns aber nincht abgesehen haben, weil wir zuerst die Innenräume besichtigen wollten und dann, nach einem Mittagessen im „Burgrestaurant“, die Greifvogelschau und das Ritterturnier sehen wollten.

Apropos Mittagessen: das wurde unliebsam durch einen Feueralarm unterbrochen. Wir hatten glücklicherweise schon einen Teil unserer Mahlzeit aufgegessen, als der Feueralarm losging. Von irgendwelchem Rauch oder gar Feuer war nichts zu riechen oder zu sehen, aber der Koch kam ins Restaurant und bat alle, dasselbe zu verlassen und sich auf den Innenhof zu begeben. Dort mussten wir dann allerdings feststellen, dass der Feueralarm für den gesamten Innenbereich der Burg galt und wir sogar den verlassen und uns auf die Wiesen außerhalb zurückziehen mussten. Nach einiger Zeit wurde der Alarm dann aufgehoben, und wir hätten unser Mittagessen fortsetzen können. Alle Gäste, die wegen des Alarms ihr Essen hatten unterbrechen müssen, konnten dasselbe Essen, dass sie gewählt hatten, kostenlos noch einmal bestellen. Wir haben aber darauf verzichtet, weil wir eh schon fast fertig gewesen waren, und uns andererseits nicht dem jetzt zu erwartenden Anstrum von alten und neuen Gästen aussetzen wollten. Das hätte viel zu viel Zeit in Anspruch genommen und wir hätten wohl alle folgenden Shows draußen, die wir uns ja unbedingt ansehen wollten, verpasst.

Veröffentlicht Samstag, Februar 2, 2013 von Pit in England, Travel, Warwick Castle

Getaggt mit , , , ,

Anregungen, Kritik, Kommentare: ich freue mich über jede Mitteilung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: